Gebetserhörungen einer Gruppe

„Gebetserhörungen erleben wir in unserer Gruppe immer wieder“, schreibt eine Mutter aus dem Landkreis Hannover im Februar 2012 und erzählt:

  • Ein Sohn einer MiK-Mutter ist im Studium und bat um Gebet, da er eine Mathe-Klausur nicht bestanden hatte. Er wünschte sich, auch einmal der Beste zu sein. Nun hat er die Klausur als Bester mit einem Durchschnitt von 1,7 von 170 Mitstudenten bestanden – juhu!!
  • Für eine Tochter baten wir um Wegweisung und die Öffnung von Türen für einen Praktikumsplatz nach dem Abi. Gott schenkte eine Werbe-Agentur, in der sie nun bis zum Sommer ein Praktikum absolvieren kann.
  • Ein weiterer Sohn hatte Sorgen wegen des Schwimmunterrichts: er mochte das Schwimmen aufgrund der beginnenden Pubertät nicht so gerne und vermied es, wenn möglich, überhaupt zur Schule zu gehen. Wir baten um eine schöne, coole Badehose und den Mut, zur rechten Zeit auch schwimmen zu gehen: er bekam eine super Badehose, schämte sich nicht, ging ins Schwimmbad und nahm am Schwimmen teil.
  • Ein anderer Sohn ging aufgrund von Mobbing etc. häufiger nicht zur Schule. Wir beteten für ein besseres Klassenklima, verständnisvollere Lehrkräfte und Mut für ihn, zur Schule zu gehen. Inzwischen geht er gerne und regelmäßig zur Schule!

MiP in den Bundesländern

Berlin Bremen Bremen Hamburg Niedersachsen Bayern Saarland Schleswig-Holstein Brandenburg Sachsen Thüringen Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Baden-Württemberg Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Schweiz Österreich Luxemburg Frankreich Belgien Tschechien Polen Niederlande Dänemark Bornholm (zu Dänemark) Helgoland (zu Schleswig Holstein) Nordsee Ostsee Karte

 

Hinter der Deutschlandkarte bzw. den jeweiligen Bundesländern findest Du weitere Informationen zum jeweiligen Bundesland.
Bitte mit dem Mauszeiger das gewünschte Bundesland anklicken!

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen