Lehrer wie ausgewechselt

Eine Gruppe aus dem Saarland berichtet Mitte September 2013, dass ein Lehrer, für den sie gebetet haben, wie ausgewechselt ist! Er erklärt und lässt Zeit, um den Stoff zu verstehen und ist viel freundlicher! Die Gruppenleiterin schreibt: "Ich bin davon überzeugt, dass manche Lehrer, die schlecht unterrichten, private Probleme haben und wenn wir Gott für diese Menschen bitten, dann hilft er! Auch wenn wir ja gar nicht wissen, wo das Problem ist. Halleluja!!! Das begeistert mich. Gott sei alle Ehre und aller Dank!"

MiP in den Bundesländern

Berlin Bremen Bremen Hamburg Niedersachsen Bayern Saarland Schleswig-Holstein Brandenburg Sachsen Thüringen Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Baden-Württemberg Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Schweiz Österreich Luxemburg Frankreich Belgien Tschechien Polen Niederlande Dänemark Bornholm (zu Dänemark) Helgoland (zu Schleswig Holstein) Nordsee Ostsee Karte

 

Hinter der Deutschlandkarte bzw. den jeweiligen Bundesländern findest Du weitere Informationen zum jeweiligen Bundesland.
Bitte mit dem Mauszeiger das gewünschte Bundesland anklicken!

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen