ST Bernburg: MiP-Infotreffen am 11.03.2017

Am 11.03.2017 trafen sich 5 Frauen bei der Gruppenleiterin Annemarie E. zu Hause in Bernburg zu einem Moms in Prayer-Infotreffen. Als Gäste waren die Kontaktperson von Aschersleben, Bernburg und Thale und die Landeskoordinatorin von Sachsen-Anhalt mit dabei. Das Thema des Vormittags war „Gott ist Liebe“. Dazu wurde ein Arbeitsblatt in einer Mini-MiP-Stunde gebetet.
Dabei gab es einige Fragen und Unsicherheiten zum Gebet im Einklang. Dies wurde vorgestellt und miteinander gebetet. Für einige Teilnehmerinnen war diese Art des Gebets eine neue Erfahrung. Auch die Anbetung mit Bibelversen war Neuland, wurde aber schnell angenommen. Zum Abschluss dieses Infotreffens bekam jede Frau einen persönlichen Bibelvers zugesprochen. Tief bewegt und ermutigt zum Gebet nahmen wir voneinander Abschied. Eine neue Mutti wird zu der bestehenden Gruppe dazu kommen.
Manuela Woldt

MiP in den Bundesländern

Berlin Bremen Bremen Hamburg Niedersachsen Bayern Saarland Schleswig-Holstein Brandenburg Sachsen Thüringen Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Baden-Württemberg Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Schweiz Österreich Luxemburg Frankreich Belgien Tschechien Polen Niederlande Dänemark Bornholm (zu Dänemark) Helgoland (zu Schleswig Holstein) Nordsee Ostsee Karte

 

Hinter der Deutschlandkarte bzw. den jeweiligen Bundesländern findest Du weitere Informationen zum jeweiligen Bundesland.
Bitte mit dem Mauszeiger das gewünschte Bundesland anklicken!

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen