NRW Bielefeld, Treffen für das Bundesland am 12.11.2016

An diesem Tag haben sich 15 Frauen in der Landeskirchlichen Gemeinschaft Bielefeld getroffen, um mehr über Moms in Prayer zu erfahren oder auch zum ersten Mal kennenzulernen. Andere Beterinnen sind gekommen, um neue Impulse aufzunehmen.

Nach einer Vorstellungsrunde der Teilnehmerinnen wurde die Anbetung (erster Schritt) musikalisch gestaltet. Der Tag war weiter mit der Geschichte von MiP gefüllt und auch die drei weiteren Schritte wurden erklärt und es wurde praktisch gebetet. Bundeskoordinatorin Martina Kersten hielt am Vormittag eine kurze Andacht.

2016 11 12 bielefeld

Bei einem Mittagessen hatten die Teilnehmerinnen Zeit und Gelegenheit zum persönlichen Austausch, bevor der Nachmittag mit dem Gebet im Einklang fortgesetzt wurde. Drei Frauen steuerten Erfahrungsberichte bei: „Wie bin ich zu MiP gekommen“. Den Abschluss bildeten eine Frage- und Antwortrunde und das Vorstellen von Material.

Karin Maximowitz

MiP in den Bundesländern

Berlin Bremen Bremen Hamburg Niedersachsen Bayern Saarland Schleswig-Holstein Brandenburg Sachsen Thüringen Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Baden-Württemberg Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Schweiz Österreich Luxemburg Frankreich Belgien Tschechien Polen Niederlande Dänemark Bornholm (zu Dänemark) Helgoland (zu Schleswig Holstein) Nordsee Ostsee Karte

 

Hinter der Deutschlandkarte bzw. den jeweiligen Bundesländern findest Du weitere Informationen zum jeweiligen Bundesland.
Bitte mit dem Mauszeiger das gewünschte Bundesland anklicken!

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen