MomsinPrayer D Logo neu

NI Hannover: Moms in Prayer-Abschlusstreffen am 12.11.2016

Wir durften am 12.11.2016 wieder einmal in den Räumen der Walderseegemeinde in Hannover zum MiP-Abschluss-Treffen für 2016 zusammenkommen.
Beginnend mit einer Vorstellungsrunde bei Kaffee und Tee konnten wir einander kennenlernen und über die Entstehung von MiP erfahren.
Als Thema begleitete uns: Gott unser Fels.
Anhand des Betens der vier Schritte wurden wir ganz praktisch und durften Gott unsere Kinder und Enkelkinder vor den Thron bringen.
Es wurden Kontakte geknüpft, Adressen getauscht und wir werden sehen, in welcher Weise Gott neue Gebetszellen entstehen lässt.
Mit dem Blick auf das Frauengebetsfrühstück, welches im Rahmen der Allianz-Gebetswoche am 14.01.2017 in der Walderseegemeinde stattfinden wird, gingen wir ermutigt und gestärkt auseinander.
Kirstin Hörner

MiP in den Bundesländern

Berlin Bremen Bremen Hamburg Niedersachsen Bayern Saarland Schleswig-Holstein Brandenburg Sachsen Thüringen Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Baden-Württemberg Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Schweiz Österreich Luxemburg Frankreich Belgien Tschechien Polen Niederlande Dänemark Bornholm (zu Dänemark) Helgoland (zu Schleswig Holstein) Nordsee Ostsee Karte

 

Hinter der Deutschlandkarte bzw. den jeweiligen Bundesländern findest Du weitere Informationen zum jeweiligen Bundesland.
Bitte mit dem Mauszeiger das gewünschte Bundesland anklicken!

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen