NI-Hannover, Moms in Prayer-Treffen am 09.07.2016

Am Samstag, den 09.07.2016 war es wieder soweit! Sieben Frauen – aus verschiedenen Gemeinden in und um Hannover sowie eine Mutter, die erneut eine Reise aus Bremen auf sich nahm – trafen sich zum MiP-Treffen in Hannover.

Das Thema lautete: „Gott unsere Zuversicht!“

Nach einer kleinen Kennenlern- und Austauschrunde anhand des Themas und dazu ausgewählten Bibelversen wurden wir mit den MiP-Schritten ganz praktisch.

Es tat so gut, Gott darüber zu loben und zu preisen, dass er unsere Zuversicht ist. Und dass wir auch zu ihm kommen können, um Schuld zu bekennen.

Er war die Mitte des Dankens und er war die Ausrichtung in der Fürbitte. Wie kostbar und ermutigend für alle!

Gestärkt, zuversichtlich, mit Bibelversen „bewaffnet“ gingen wir auseinander – mit Zuversicht auf das nächste anstehende Treffen am 20.08.2016

Kirstin Hörner

MiP in den Bundesländern

Berlin Bremen Bremen Hamburg Niedersachsen Bayern Saarland Schleswig-Holstein Brandenburg Sachsen Thüringen Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Baden-Württemberg Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Schweiz Österreich Luxemburg Frankreich Belgien Tschechien Polen Niederlande Dänemark Bornholm (zu Dänemark) Helgoland (zu Schleswig Holstein) Nordsee Ostsee Karte

 

Hinter der Deutschlandkarte bzw. den jeweiligen Bundesländern findest Du weitere Informationen zum jeweiligen Bundesland.
Bitte mit dem Mauszeiger das gewünschte Bundesland anklicken!

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen