BY-Puschendorf: MIP-Stand beim Frauentag am 05.03.2016

2016 03 05 LydiaUlrikeWir sind sehr dankbar für die Gelegenheit, Moms in Prayer beim Frauentag in Puschendorf (5.3.2016) durch einen Infostand präsentieren zu dürfen. Durch unsere zentrale (wenn auch sehr zugige) Lage am Eingang der Konferenzhalle, konnten wir praktisch nicht übersehen werden. Es waren, wie erwartet, nicht die Massen, die sich für uns interessierten, aber es gab einige gute Gespräche. Frauen, die sich konkreter informieren wollten. Einige ließen sich registrieren, manche nahmen sich vor, unsere Arbeit in ihrer Gemeinde bekannt zu machen. Wir konnten viele Lesezeichen und Flyer verteilen und so „Samen ausstreuen“ – ob und wie er aufgeht, wollen wir unserem Herrn überlassen.

Für mich war es auch sehr ermutigend, dass wir als Team so gut zusammengearbeitet haben. Gott hat uns so unterschiedlich begabt und jede brachte sich ein!

 2016 03 05 ChristianeAngelika
Ulrike vom Orde

MiP in den Bundesländern

Berlin Bremen Bremen Hamburg Niedersachsen Bayern Saarland Schleswig-Holstein Brandenburg Sachsen Thüringen Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Baden-Württemberg Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Schweiz Österreich Luxemburg Frankreich Belgien Tschechien Polen Niederlande Dänemark Bornholm (zu Dänemark) Helgoland (zu Schleswig Holstein) Nordsee Ostsee Karte

 

Hinter der Deutschlandkarte bzw. den jeweiligen Bundesländern findest Du weitere Informationen zum jeweiligen Bundesland.
Bitte mit dem Mauszeiger das gewünschte Bundesland anklicken!

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen