BB-Königs Wusterhausen: MiP-Treffen am 07.11.2015

Am 7. November 2015 fand das erste MiP-Treffen im Bundesland Brandenburg in Königs Wusterhausen statt. Auch Stephanie Spranger von der Schüler-SMD war mit dabei.

2015 11 07 KW

Rückmeldungen von Teilnehmerinnen:

  • "Beim MiP-Treffen sind wir als Gemeinde noch mehr zusammengeführt worden."
  • "Das Müttergebetstreffen hat mir gezeigt, wie wertvoll es ist, miteinander zu beten. Ich war erfreut, bestätigt zu bekommen, dass wir als Mütter in der Gemeinde für alle Kinder der Gemeinde beten dürfen und auch somit Einheit ganz praktisch zu leben."
  • "Ich danke Gott, dass er so viele Mütter auf der ganzen Welt im Verborgenen zurüstet, für Kinder zu beten. Das Treffen war mich sehr ermutigend darin weiter zu stehen."
  • "Mir tat das Wochenende gut. Eine neue Freude für das Gebet hat Gott in mir freigesetzt. Die Impulse, wie wir in einer Stunde das Wort Gottes betrachten und für die Kinder beten können, waren sehr hilfreich."
  • "Das Wochenende war für mich sehr aufbauend. Ich bin dankbar zu hören, wie Gott uns als Mütter ganz einfach im Alltag als seine Zeugen gebrauchen kann und welch mächtige Waffe er uns zum Schutz für uns und unsere Kinder gegeben hat. Die Impulse, wie wir die Bibel lesen können und Gott dabei immer besser kennenlernen können, waren super."

MiP in den Bundesländern

Berlin Bremen Bremen Hamburg Niedersachsen Bayern Saarland Schleswig-Holstein Brandenburg Sachsen Thüringen Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Baden-Württemberg Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Schweiz Österreich Luxemburg Frankreich Belgien Tschechien Polen Niederlande Dänemark Bornholm (zu Dänemark) Helgoland (zu Schleswig Holstein) Nordsee Ostsee Karte

 

Hinter der Deutschlandkarte bzw. den jeweiligen Bundesländern findest Du weitere Informationen zum jeweiligen Bundesland.
Bitte mit dem Mauszeiger das gewünschte Bundesland anklicken!

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen