MomsinPrayer D Logo neu

HE-Biebesheim am Rhein, MiP-Treffen am 28.09.2013

2013-09-28 Biebesheim-FotoBereits zum zweiten Mal in diesem Jahr gab es in der Evang. Freikirche Biebesheim ein Moms in Prayer-Treffen.

Einige Mütter kamen von weither angereist. Martina Kersten, Bundeskoordinatorin von Moms in Prayer Deutschland, überraschte uns alle mit ihrem Besuch.

Es gab einen Input zum Thema: "Seid still und erkennt, dass ich Gott bin!" Es ist erstaunlich, wie hilfreich genau dafür die vier Schritte des Gebets - Anbetung, Schuld bekennen, Dank und Fürbitte - und auch das Beten mit Hilfe von Bibelversen sind.

Nach Kaffee und leckerem Kuchen beteten wir in sechs kleineren Gebetsgruppen für unsere Kinder.

Es tat auch gut, von den Erfahrungen der Mütter zu hören, die schon seit Jahren in einer Gebetsgruppe für ihre Kinder und deren Schulen beten.

Jedes Treffen ist immer wieder eine Ermutigung, in der eigenen Gruppe weiter zu beten oder eine neue Gruppe zu gründen.

Brigitte Körber und Christel Moog, 1.10.2013

MiP in den Bundesländern

Berlin Bremen Bremen Hamburg Niedersachsen Bayern Saarland Schleswig-Holstein Brandenburg Sachsen Thüringen Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Baden-Württemberg Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Schweiz Österreich Luxemburg Frankreich Belgien Tschechien Polen Niederlande Dänemark Bornholm (zu Dänemark) Helgoland (zu Schleswig Holstein) Nordsee Ostsee Karte

 

Hinter der Deutschlandkarte bzw. den jeweiligen Bundesländern findest Du weitere Informationen zum jeweiligen Bundesland.
Bitte mit dem Mauszeiger das gewünschte Bundesland anklicken!

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen