NI-Wildeshausen, Moms in Prayer-Treffen am 17.08.2013

2013-08-17 Wildeshausen

Unser Moms in Prayer Treffen am 17.08.2013 planten wir (5 Mütter aus zwei Gruppen) schon vor den Ferien. Wir wollten für das Treffen zum Schulanfang schließlich alles organisiert haben. Unser letztes Treffen vor dem Termin am Samstag war am Montag jener Woche. Es war sehr ernüchternd zu erfahren, dass bisher nur eine Anmeldung vorlag. Gott war aber vorbereitet und er hat uns durch Gisela genau die richtige Stelle aus der Schrift gegeben. Es ging darum, dass Gott groß ist und ihm nichts unmöglich ist, wenn wir ihm vertrauen. Wir haben dann gebetet und Gott vertraut, dass er die richtigen Herzen berührt und die Leute schickt. Wir haben den Ablauf geplant, so als würden viele kommen. Wenn es nur bei der einen blieb, würden wir es auch so machen. Die Anzahl der Kuchen planten wir auch für die vielen, die (im Glauben) kommen würden. Gott kommt nie zu spät und er ist treu. Das durften wir erleben.
Am Freitag kamen die Anmeldungen - einen Tag vorher. Wir waren insgesamt 13 Frauen. Es war ein sehr gesegnetes Treffen und Gottes Gegenwart war spürbar. Wir haben mit einer Begrüßung angefangen, dann kam die Geschichte von Moms in Prayer, die "Vier Schritte des Gebets" wurden vorgestellt und dann gab es eine nette Runde mit Kaffee und leckerem Kuchen. Danach kam - mit viel Herz - die Vorstellung des Buches von Fern Nichols "Jedes Kind braucht das Gebet einer Mutter". Acht Exemplare sind am Ende verkauft worden ... In kleinen Gruppen haben wir dann gebetet. Es fiel den Frauen schwer, wieder aufzuhören. Hinterher haben noch sehr viele ermutigende Zeugnisse von Gebetserhörungen gegeben. Es war ein wirklich gelungenes Treffen und von den Teilnehmerinnen kam der Wunsch, solche Treffen regelmäßiger durchzuführen.
Ronny und Heike

Eine Teilnehmerin schrieb: "Ich bin sehr glücklich, dass ich bei dieser Moms in Prayer-Veranstaltung dabei sein konnte. Es hat mich ermutigt, noch stärker im Gebet zu bleiben. Gott ist so wunderbar!!! Ich bedanke mich auch für die nette und freundliche Begrüßung in der Gemeinde Wildeshausen. Vielen Dank von S."

MiP in den Bundesländern

Berlin Bremen Bremen Hamburg Niedersachsen Bayern Saarland Schleswig-Holstein Brandenburg Sachsen Thüringen Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Baden-Württemberg Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Schweiz Österreich Luxemburg Frankreich Belgien Tschechien Polen Niederlande Dänemark Bornholm (zu Dänemark) Helgoland (zu Schleswig Holstein) Nordsee Ostsee Karte

 

Hinter der Deutschlandkarte bzw. den jeweiligen Bundesländern findest Du weitere Informationen zum jeweiligen Bundesland.
Bitte mit dem Mauszeiger das gewünschte Bundesland anklicken!

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen