ST-Landkreis Stendal, MiP-Treffen am 16.02.2013

Am 16. Februar 2013 begann das Moms in Prayer-Infotreffen in Tangermünde (Landkreis Stendal ) trotz Schnee und Eisglätte pünktlich um 15.00 Uhr. Insgesamt 8 Mütter und Großmütter waren dabei, als Helena Kröger und Manuela Woldt die Gebetsinitiative Moms in Prayer vorstellten, die 4 Schritte des Gebets und das Gebet im Einklang erklärten. Die Teilnehmerinnen hatten viele Fragen und waren über die Strukturierung einer Gebetsstunde erstaunt.

Ein wichtiger Punkt bei diesem Infotreffen war das Gebet der Großmütter, die sich zeitlich intensiv in das Gebet für Kinder und deren Schulen einbringen können. Zum Abschluss wurde in 2er-Gruppen die Fürbitte für Kinder mithilfe von Bibelstellen geübt, für einige Mütter und Großmütter war es neu, konkret mit Gottes Wort zu beten, aber kraftvoll und bewegend.

Wir beten dafür, dass die Begeisterung über diese Art des Gebets anhält und dass sich Mütter und Großmütter bereit erklären, verbindlich gemeinsam für ihre Kinder zu beten.

MiP in den Bundesländern

Berlin Bremen Bremen Hamburg Niedersachsen Bayern Saarland Schleswig-Holstein Brandenburg Sachsen Thüringen Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Baden-Württemberg Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Schweiz Österreich Luxemburg Frankreich Belgien Tschechien Polen Niederlande Dänemark Bornholm (zu Dänemark) Helgoland (zu Schleswig Holstein) Nordsee Ostsee Karte

 

Hinter der Deutschlandkarte bzw. den jeweiligen Bundesländern findest Du weitere Informationen zum jeweiligen Bundesland.
Bitte mit dem Mauszeiger das gewünschte Bundesland anklicken!

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen