2010 - Stimmen zum Jubiläum

2010 war ein Jubiläumsjahr für Mütter in Kontakt in Deutschland. Wir feierten 15-jähriges Jubiläum. Hier sind viele Berichte und Stimmen einzelner Mütter zu finden:

Am 29. Mai feierten die Mühltaler 15-jähriges MiK Deutschland Jubiläum und 10-jähriges MiK Mühltal Jubiläum. Brigitte Körber berichtet hier darüber.

2010-05-29_Jubi_Muehltal

Am 12. Juni wurde in Jena in Thüringen zu einem Treffen eingeladen. Hier geht es zum Bericht.

In Ahrensburg in Schleswig-Holstein trafen sich am 25. Juni Mütter zu einer Feier. Drei Frauen haben ihre Erlebnisse hier zusammengetragen.

2010-06-25_SH

Am 3. Juli trafen sich in Rosenheim in Oberbayern Mütter zum 15jährigen MiK-Jubiläum. Ein Bericht ist hier zu finden.

KathrinMartina
Am 17. Juli fand eine Jubiläumsveranstaltung in Gärtringen in Baden-Würtemberg statt. Marianne Bader berichtet hier darüber.

Der geistliche Impuls zum Thema: "Sei Licht in Ihm!" kam am Vormittag von Martina Kersten, Bundeskoordinatorin für Deutschland.

Kathrin Larsen, Koordinatorin für Europa, hat die Frauen am Nachmittag ermutigt zum Dranbleiben. Ihr Manuskript ist hier zu finden.

2010-07-17_BW-Jubilum

Regina M. schrieb am 19.07.2010: „Hallo liebe Marianne,ganz herzlich möchte ich mich bei dir und allen, die bei den Vorbereitungen für das Jubiläum so engagiert waren, bedanken. Es war ein sehr guter und motivierender Tag, alles hat wunderbar gepasst. Ihr habt alles wirklich sehr liebevoll und einladend gestaltet. Vielen Dank für alle Mühe!!! Ich fand den Vortrag von Kathrin Larsen für mich besonders motivierend. Sehr beeindruckt hat mich auch die junge Lobpreisband und die Kindertanzgruppe. Das ist sicher auch die Frucht von ganz vielen betenden Müttern und Großmüttern, deren Kinder und Enkel jetzt auch auf dem Weg mit Jesus sind und die das Gebet von MiK sehr schätzen.“
Und Dorothee K. schrieb: "Liebe Marianne und alle fleißigen Helferinnen, Ihr habt uns ein wunderschönes Jubiläum bereitet! Vielen herzlichen Dank für alle großen und kleinen Dinge, die Ihr so liebevoll vorbereitet und gut organisiert habt. Es war ein ergreifender Tag mit guten geistlichen Gedanken, interessanten Gesprächen, tiefem Lobpreis, bester Verpflegung und dem sichtbaren Ausgießen des Heiligen Geistes in Form von Regen! Gott hat uns reich beschenkt - und ich hoffe, dass das ganze Vorbereitungsteam - trotz aller Arbeit - auch diesen Segen spürt. Was ist das doch für eine wunderbare Arbeit, die uns alle verbindet: Mütter in Kontakt!"

Christiane schrieb am 21.07.2010: "Liebes Team von MiK Deutschland und Baden-Württemberg, auf diesem Wege, vielleicht als Beitrag zur Web-Site (?), aus Kirchheim unser allerherzlichstes Dankeschön für das erfüllte und erfüllende MiK – Jubiläum. Es war so liebevoll und wunderbar gestaltet, der Rahmen allein war schon die Reise wert. Der Gottesdienst war unglaublich – hihi - naja eigentlich nicht direkt un – glaublich – sagen wir also unbeschreiblich würdig und zugleich zurückhaltend. Nicht das Eigenlob, die Rückschau waren bestimmend, sondern das Gebet und der Blick nach vorne im gemeinsamen Dienst für unseren Herrn und BKsunsere Kinder und die uns anvertrauten Menschen. So haben wir MiK pur erleben können, was für die Arbeit zuhause sehr belebend ist. Jeder einzelne Teil des Programms hatte ganz ungeahnte Höhepunkte durch Begegnungen oder Erkenntnisse, wie man es wohl tatsächlich nur in einer betenden Gemeinschaft erleben kann. Herzerfrischend auch die Beschreibungen der persönlichen Erlebnisse. Da blieb kein Auge trocken und die Lachsalven sagten alles über die Stimmung im Zelt. Aber auch hier der trockene Kommentar der nächsten Rednerin: „Jetzt ist gnug geheult.“ Und besonders großartig waren für mich persönlich auch das Erleben der MiK – Verantwortlichen: Lebensfroh, mutig, herzlich und sehr humorvoll (sehr wichtig!), mit beiden Beinen auf dem Boden, im entscheidenden Moment aber auch ernsthaft und dazu - mit Verlaub, das muß man mal sagen dürfen – auch noch richtig gutaussehend. Das Foto bestätigt dies: Bei MiK beten fröhliche Realisten mit viel Lebenserfahrung, denen fast nichts im Leben fremd ist. Habt Dank für dieses Fest und Euer Wirken für MiK und für uns. Gott behüte Euch! Eure Christiane"

In Landshut/Bayern fand eine Jubiläumsfeier am 25. Juli statt. Ein Bericht ist hier zu finden.

2010-07-25_Landshut2010-07-25_Landshut-Maria

Am 31. Juli trafen sich in Hannover Mütter aus Niedersachsen zu einer Jubiläumsfeier. Constanze Gabriel berichtet hier darüber.

2010-07-31_MiK-Ni

In Sachsen fand ein Treffen am 28. August statt.  Gabriele Ebersbach berichtet: Zum Jubiläumstreffen  in Bautzen waren ca. 40 Frauen der Einladung gefolgt. Marianne Bader sprach zu dem Thema "Sei Licht in IHM". Es waren ermutigende Worte, wie Gott uns doch ganz praktisch im Alltag antwortet. Am Nachmittag hörten wir viele bewegende Zeugnisse von Müttern. Sie berichteten, wie Gott auf ihre Gebete geantwortet hat. Danach setzten wir uns in kleinen Gruppen zusammen und wurden von Martina Kersten angeleitet, in 4 Schritten zu beten. Gestärkt und ermutigt fuhren die Mütter nach Hause.

2010-08-07_b2010-08-07a

Am 18. September wurde in Halver in Nordrhein-Westfalen das Jubiläum gefeiert. Karin Maximowitz berichtet hier.

2010-08-18_Jubi-NRW

Am 25. September trafen sich in Gelnhausen/Hessen Mütter zu einer Jubiläumsfeier. Von diesem Treffen gibt es am 9. Oktober einen halbstündigen Mitschnitt im ERF-Radio. Ein Bericht von dem Treffen ist hier zu finden.

2010-09_Jubi_Gelnhausen

Am 26. September fand eine Jubiläumsfeier in Fürth bei Nürnberg statt. Ein Bericht ist hier zu finden.

2010-09-26_Fuerth2010-09-26_Fuerth-MA

Und Steffi Hertenstein berichtet hier über die Jubiläumsfeier, die am 21. November in Puchheim bei München stattfand.

Steffi_Hertenstein Maria_Buchner

 

 

 

MiP in den Bundesländern

Berlin Bremen Bremen Hamburg Niedersachsen Bayern Saarland Schleswig-Holstein Brandenburg Sachsen Thüringen Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Baden-Württemberg Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Schweiz Österreich Luxemburg Frankreich Belgien Tschechien Polen Niederlande Dänemark Bornholm (zu Dänemark) Helgoland (zu Schleswig Holstein) Nordsee Ostsee Karte

 

Hinter der Deutschlandkarte bzw. den jeweiligen Bundesländern findest Du weitere Informationen zum jeweiligen Bundesland.
Bitte mit dem Mauszeiger das gewünschte Bundesland anklicken!

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen