ST MiP-Infotreffen in Magdeburg am 27.04.2019

2019-04-27_Magdeburg.pngSeit vielen Jahren beten wir für die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt. Vor drei Jahren begann in Magdeburg die erste MiP-Gruppe, die bis heute treu im Gebet ist.

Durch die Allianzgebetswoche im Januar 2019 wurde MiP in weiteren Gemeinden in der Stadt bekannt gemacht und so kamen zu diesem MiP-Infotreffen insgesamt 8 interessierte Mütter und Großmütter aus verschiedenen Gemeinden zusammen. Langjährige Beterinnen und neue interessierte Mamis verfolgten gespannt die Ausführungen zu der Geschichte von MiP, dem Aufbau der 4 Schritte, dem Gebet im Einklang und persönlichen Berichten der Teilnehmerinnen.

Die Anbetung zum Thema: „GOTT ist unser Vater“ erfolgte in der großen Runde und es war für einige Mamis neu, GOTT mit Bibelversen anzubeten, aber alle ließen sich darauf ein. In der Fürbitte teilten wir uns in Zweiergruppen auf und beteten mit den Verskärtchen für jeweils ein Kind. Es tat so gut, intensiv für das jeweilige Kind zu beten und wir hatten miteinander eine gesegnete Zeit.

Zum Abschluss wurde das MiP-Material vorgestellt und das Regionaltreffen in Magdeburg am 16. November 2019 angekündigt. Wir sind gespannt, was GOTT bis dahin an neuen Gebetsgruppen in Magdeburg entstehen lässt.

Manuela Woldt

MiP in den Bundesländern

Berlin Bremen Bremen Hamburg Niedersachsen Bayern Saarland Schleswig-Holstein Brandenburg Sachsen Thüringen Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Baden-Württemberg Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Schweiz Österreich Luxemburg Frankreich Belgien Tschechien Polen Niederlande Dänemark Bornholm (zu Dänemark) Helgoland (zu Schleswig Holstein) Nordsee Ostsee Karte

 

Hinter der Deutschlandkarte bzw. den jeweiligen Bundesländern findest Du weitere Informationen zum jeweiligen Bundesland.
Bitte mit dem Mauszeiger das gewünschte Bundesland anklicken!

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen