HE Langenselbold, MiP-Stand beim BFP-Frauentag am 30.09.2017

Wie auch in den vergangenen Jahren waren wir (Brigitte Körber, Anja Weinmann und ich) dieses Jahr mit einem MiP-Info-Stand beim BFP-Frauentag in Hessen vertreten.
Nein, es kamen nicht die Massen. Aber die ein oder andere Frau hat einen Flyer mitgenommen oder kam mit uns ins Gespräch.

2017 09 Langenselbold 2017 09 BFP Hessen

Eine der ersten „Besucherinnen“ war eine Mutter, die letztes Jahr beim Stand von MiP erfahren hatte, in eine Gruppe vermittelt werden konnte und so froh darüber ist.
Später kam eine andere Frau vorbei, die vor etlichen Jahren MiP durch unseren Stand kennengelernt hatte. Sie hat den Frauen, die mit ihr am Tisch saßen, gleich davon weitererzählt.

One by one – eine nach der anderen. Im Oktober wurde ich von einer Gruppe von Frauen eingeladen, die gern mehr von MiP erfahren wollten. Eine der Frauen wurde durch einen MiP-Stand im Frühjahr auf Moms in Prayer aufmerksam. Demnächst starten sie eine Gruppe!

Christel Moog

 

MiP in den Bundesländern

Berlin Bremen Bremen Hamburg Niedersachsen Bayern Saarland Schleswig-Holstein Brandenburg Sachsen Thüringen Sachsen-Anhalt Mecklenburg-Vorpommern Baden-Württemberg Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Schweiz Österreich Luxemburg Frankreich Belgien Tschechien Polen Niederlande Dänemark Bornholm (zu Dänemark) Helgoland (zu Schleswig Holstein) Nordsee Ostsee Karte

 

Hinter der Deutschlandkarte bzw. den jeweiligen Bundesländern findest Du weitere Informationen zum jeweiligen Bundesland.
Bitte mit dem Mauszeiger das gewünschte Bundesland anklicken!

Moms in Prayer International ist ein geschützter Name, lizenziert durch Moms in Prayer International in Kalifornien, USA

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen